Willkommen an Bord

Es freut mich mitteilen zu können, das wir ab sofort einen namhaften Komponisten für den Game-Soundtrack mit an Bord haben.

Michael Rother war bereits für die musikalische Untermalung des Fan-Adventures Baphomets Fluch 2.5 verantwortlich und wir sind alle sehr gespannt auf die ersten Entwürfe zum eigenen Star Trek: Origins Theme 😉

Damit besteht unser Team bereits aus fünf Mitarbeitern.
Unter ihnen Uwe Sittig von Dreamagination Entertainment (Dirty Split) und David Riedel von 2dayProductions (Dirty Split, Der Abgrund in uns, uvm.).

2 thoughts on “Willkommen an Bord

  1. Michael Rother says:

    Hallo,
    ich möchte fairerweise ergänzen, dass ich nicht der einzige Komponist für Baphomets Fluch 2.5 war, sondern Mitglied eines Komponistenteams.

Schreibe einen Kommentar