Media

Hier finden sich einige Artworks, Wallpaper und Trailer, die mit der Zeit entstanden sind.

Concept-Art

Work in Progress

Wallpaper

Star Trek Origins Fan-Adventure Poster
Star Trek Origins Fan-Adventure Poster
  Poster – 08.09.2016
2000×3000 Pixel – 3,1 MB
   
sto_wallpaper_2_thumb   Wallpaper 3 – 19.06.2009
1920×1080 Pixel – 369 KB
   
sto_wallpaper_2_thumb   Wallpaper 2 – 30.07.2009
1920×1080 Pixel – 497 KB
   
sto_wallpaper_1_thumb   Wallpaper 1 – 23.06.2009
1280×1024 Pixel – 330 KB

Trailer

teaser1_thumb   Teaser-Trailer 1 – 01.06.2009
Quicktime – 41,9 MBWindows-Media – 30,3 MBFlash Video – 7,8 MB

 

8 thoughts on “Media

  1. Elin Petsch says:

    Wann wird das Spiel vorraussichtlich fertig sein?

  2. mr_werns says:

    Gerne würde ich zum jetzigen Zeitpunkt einen Termin nennen können, aber das ist aktuell schwer zu bewerkstelligen. Wie eh und je brauchen wir Unterstützung bei der Grafik. Hilfe ist immer willkommen!
    Tut mir leid das ich nicht mehr sagen kann. Ich halte aber über die Webseite, Facebook und Twitter weiter auf dem Laufenden.

    Viele Grüße
    Werner Held

  3. Jannik says:

    Das ist richtig cool bin durch zufall drauf gestoßen als ich nach inspirationen für mein sci fi buch gesucht habe…. Ich würde euch gerne dabei helfen 🙂 also wenn ihr hilfe braucht könnt ihr euch Melden für items oder sprites von Personen oder auch Beschreibungen könnte ich euch helfen wenn ihr wollt
    MfG
    Jannik

Schreibe einen Kommentar