Das Team

Ein Projekt wie dieses lässt sich nicht alleine stemmen. Das würde auch keinen Spaß machen 😉

INITIATOR

HeldentatenWerner Held

Aufgabe(n): Projektleiter, Autor, Rätsel, Konzept, Grafik, 3D
URL: www.heldentaten.com

Dabei seit: Mitte 2007
Wohnt in: Berlin

 

TEAM

dreammaginationUwe Sittig

Aufgabe(n): Co-Autor, Rätsel, Konzept, Dialoge, Grafik, Programmierung
URL: www.dreamagination.org

Wohnt in: Lilienthal

 

stoSven Kretschmann

Aufgabe(n): Visonaire-Engine Umsetzung, Story
Wohnt in: Berlin

 

 

PixelpackerMarcel Hirthe

Aufgabe(n): Design, CoverArt
URL: www.pixelpacker.de

Wohnt in: Berlin

 

2day productionsDavid Riedel

Aufgabe(n): Dialoge, Voice-Recording
URL: www.2day-productions.de

Wohnt in: Berlin

 

rothermusicMichael Rother

Aufgabe(n): Original Game Soundtrack
URL: www.rothermusic.de

Wohnt in: Hamburg

 

stoMichael Jurisch

Aufgabe(n): Programmierung, Web-Entwicklung
Wohnt in: Dresden

 

 

stoTheunis Dijkman (nicht mehr aktiv)

Aufgabe(n): Concept-Art, Grafik
URL: http://handofmanos.blogspot.com

Wohnt in: Holland

 

FREE SUPPORTERS

Gary AndersonGary Anderson

Anteil: Charakter-Design
URL: http://nightwing1975.deviantart.com/

Wohnt in: United Kingdom

 

2 Kommentare

  1. Liebes Team von Star Trek Origins,

    seit Jahren verfolge ich das Entstehen Eures tollen Projekts und bin hochgespannt auf das letztendliche Ergebnis. Als jemand, der selbst sehr viele Geschichten zu Star Trek: Enterprise geschrieben hat, möchte ich Euch einen Link-Austausch vorschlagen. Auf meiner Seite, Star Trek Companion, sind seit 2007 eine komplette Season 5 sowie die Geschichte des Irdisch-Romulanischen Kriegs erschienen (http://www.startrek-companion.de/STC2008/enterprise.htm). Ich würde Euch gerne in meine Partnerlinks aufnehmen. Was meint Ihr?

    Viele liebe Grüße
    Julian

  2. Hi Julian,
    sehr gerne – habe Deine Seite den Links hinzugefügt. Schaut ja sehr umfangreich aus, was Du da geschaffen hast! Die ersten Seiten lesen sich gut und ich finde es schön zu sehen das wir nicht die einzigen sind, die in Enterprise mehr sehen 😉

    Seit 2007 … ein schöner Zufall… 2007 begann ich auch mit meinen ersten Ideen und Skizzen zu Origins… damals, jedoch ging es noch um die USS Lexington, einem Schiff der Nebula-Klasse. Enterprise hat mich dann aber überzeugt das Setting zu ändern – im Nachhinein eine gute Entscheidung wie ich denke 😉

    Auch von mir viele Grüße
    Werner

Kommentar verfassen