Origins Cover Art – Update

Heute können wir Euch eine tolle Ankündigung machen: Dank Marcel Hirthe (www.pixelpacker.de) ist das Cover Art zur Origins endlich fertig! Über die letzten Tage haben wir ja zwischendurch immer wieder kleine Ausschnitte veröffentlicht, aber jetzt lüften wir den Vorhang vollends und präsentieren das offizielle Keyvisual und Cover unseres Fan-Adventure-Projekts – definitiv nicht ohne Stolz! 🙂

Origins_BoxArt

Danke Marcel! Du hast Dich mit so viel Liebe zum Detail ins Zeug gelegt und warst so geduldig mit mir und meinen regelmäßigen Anpassungswünschen – ganz große Klasse! Wir sind sehr froh darüber, dass Du Origins auch weiter unterstützen möchtest und sind schon gespannt auf weitere tolle Arbeiten von Dir!

Schaut Euch einmal an, womit dieses Werk seinen Anfang nahm… Zwei 3D-Modelle und drei der tollen Charaktere von Gary Anderson

makingoff

Und hier das ganze in seiner Evolution:

making_off

Nach diesem Visual würden wir am Liebsten direkt losspielen, aber bis es soweit ist, ist es noch „a long road“ 😉 Gut nur, dass wir diese Baustelle jetzt schließen und uns zur nächsten aufmachen – gibt schon internen Unmut, weil sich die Herren Schöngeister lieber mit Promo-Material, anstatt mit tatsächlichen Spielinhalten die Zeit vertreiben … Ja, wir geben es zu. Aber: Wir geloben Besserung! :o)

 

Update vom 27.03.2016

 

Ich bin einmal so frei und halte Euch das tolle 3D-Artwork von Marcel zum Cover von Origins an dieser Stelle nicht weiter vor – für den Fall, dass Ihr es noch noch nicht auf www.pixelpacker.de entdeckt habt.
Ein frohes Osterfest! :o)

 

Origins_BoxArt_3D

Verwandte Artikel:

Kommentar verfassen