All Hands on Deck – Charaktere von Gary Anderson

main_crew_____star_trek_enterprise_by_nightwing1975-d8s1pbk

Manchmal dauert es einfach ein wenig länger, bis der Groschen fällt. Da kenne ich die tollen Illustrationen von Gary Anderson alias nightwing1975 auf DeviantArt schon länger, aber auf die Idee mal zu fragen ob wir seine Enterprise-Charaktere für Origins nutzen können, bin ich bislang nicht gekommen. Korrektur: Auf die Idee kam ich letzte Woche und die Antwort erhielt ich postwendend: „Ich würde es sehr schätzen und mich geehrt fühlen, wenn ihr meine Star Trek Enterprise Fan-Art in eurem Spiel verwendet“ 🙂

Die Brückencrew haben wir auf diese Weise also schonmal mit einem schlag zusammen. Jedenfalls in einer Pose. Ich bin bereits mit Gary in Kontakt, um über andere Ansichten (für das Spiel brauchen wir mindestens vier, am liebsten acht pro Charakter) und weitere Charaktere zu sprechen. Die Bereitschaft hier noch mehr Material beizusteuern ist in jedem Fall da und es freut mich, die Crew und die Charaktere in so schöner Ausführung für das Spiel nutzen zu dürfen 🙂

Einen herzlichen Dank also an Gary Anderson – auch für alles Kommende, dass er zu diesem Projekt beisteuern kann.
Natürlich bleibt die Animation der Sprites noch eine große Herausforderung, aber Schritt für Schritt geht es voran 😉

Hier der Link zu seinem DeviantArt-Profil mit diesen und zahlreichen weiteren Illustrationen, Fotografien, etc.:
http://nightwing1975.deviantart.com/

Verwandte Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.