Bestandsaufnahme

Nachdem ein notwendig gewordener Serverumzug jetzt vollständig und problemfrei vollzogen ist, habe ich eine kurze Bestandsaufnahme für Euch – zum einen zum Stand der Entwicklung, zum anderen zu dem, was Euch im Spiel erwarten wird.
Um es vorweg zu nehmen: Wir bewegen uns sicher nicht mit Siebenmeilenstiefeln voran, aber wir kommen voran. Zum Jahresende werden die letzten Rätsel fertig konzipiert sein und dann geht es mit der eigentlichen Umsetzung los.
Letztere hat aber bereits ebenfalls, in Form von Konzeptzeichnungen zu den Locations, begonnen.

Was wir nach wie vor händeringend suchen sind Charakter-Artists. Natürlich brauchen wir auch Unterstützung bei der Erstellung der Hintergründe, aber bei den Charakteren klafft momentan noch eine Lücke.
Wer uns also helfen kann und will: Unter info@startrekorigins.de freuen wir uns sehr auf Euren Kontakt.

Damit Ihr wisst worauf Ihr Euch einlasst, bzw. was den Spieler erwartet, hier nun der Status Quo zum Inhalt und Umfang des Spiels (soweit es geht spoilerfrei ;):

  • 1 zusammenhängende Story
  • 10 Kapitel insgesamt – 9 davon spielbar
  • 3 bereiste Planeten (Stationen und andere Schiffe nicht mitgezählt)
  • 17 handelnde (Haupt-)charaktere
  • 152 Locations/Szenen (es werden vermutlich mehr)
  • 38 Cutscenes (es werden vermutlich mehr)
  • 1 Redshirt (einer muss, einer reicht 😉 )

Wir freuen uns sehr auf die spannende Zeit, in der Origins endlich ein Gesicht erhält und danken Euch für Eure Geduld und Eure Teilnahme hier und auf unserer Facebookseite.

LLAP

Euer Origins-Team

Verwandte Artikel:

Kommentar verfassen