45 Jahre Star Trek

Heute vor 45 Jahren, am 08. September 1966 strahlte NBC die erste Folge von „Star Trek – Raumschiff Enterprise“ aus.
Zu diesem beeindruckenden Jubiläum gratulieren auch wir ganz herzlich und hoffen als treue Fans auf nochmal soviele Jahre.

Das Maß an technischer Inspiration und der positive Blick auf die Zukunft sind wohl von keinem anderen Franchise erreicht worden und somit ist Star Trek mehr als nur ein paar Serien und mittlerweile 11 Kinofilme – Star Trek ist ein Phänomen das über Generationen hinweg begeistert hat und es noch heute tut. Wir sind sehr motiviert mit Origins einen weiteren Teil hierzu beizutragen und danken für Eure Unterstützung und Euer Interesse.

Wir sind gespannt darauf wie es weitergeht und freuen uns darauf mit Euch dahin zu gehen wo noch nie zuvor ein Mensch gewesen ist 🙂

Live long and prosper!


(nicht auf die Jahreszahlen achten :-P) 

Verwandte Artikel:

Kommentar verfassen