Es geht noch weiter!

Entgegen etwaiger Vermutungen wird nach wie vor an Star Trek: Origins gearbeitet.

Wie das mit Fan-Projekten aber so ist – es gibt Höhen und Tiefen und in den letzten Monaten ist, bis auf Ergänzungen in der Story und Ansätzen für die Rätsel der letzten Kapitel leider nicht viel geschehen.
Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir hoffen das Ihr uns dennoch noch Vertrauen schenkt, denn die Geschichte zu Origins gehört erzählt.

Euer Star Trek: Origins Team

Verwandte Artikel:

  • Keine verwandten Artikel vorhanden

2 Kommentare

  1. Macht euch da mal keinen stress. Wer meint, das es ihm nicht schnell genug geht, hat halt pech gehabt. Immerhin macht ihr das in eurer freizeit. Aber ich denke mal das die mehrheit geduldig auf das Spiel wartet und ich weiß jetzt schon das es ein super spiel werden wird.

    Also macht weiter so!!

Kommentar verfassen