Quartier-Umsetzung in 3D

Nachdem Theunis wunderbare Vorarbeit geleistet hat, hier nun ein erster Einblick in die 3D-Umsetzung der Quartiers-Szene.
Natürlich ist hier noch nicht viel fertig, aber regelmäßige Updates werden die Entstehung dieser Szene begleiten. Bleibt also am Ball 😉

Update – 17.11. – 15:55

Update 18.01. – 13:16
Ich weiß, ich weiß … die Texturen der Decke gehen gar nicht 😉

Update 18.01. – 19:14

Update 19.01. – 15:06

Verwandte Artikel:

6 Kommentare

  1. Irre! Sieht klasse aus, Mr. Werns! 🙂 Und ist das nicht unser lieber Archer aus „Star Trek: Temporal Cold War“? I truely miss these old times a bit … :-/ Schön, ihn hier wiederzusehen!

  2. Danke 🙂
    Und ja das ist Archer aus TCW. Brauchte ein Referenzmodell für die Größenverhältnisse und da dachte ich mir es ist nicht verkehrt, wenn der Captain wieder zurück auf sein Schiff geht – Nostalgie…. *hach* 🙂

Kommentar verfassen