Fortschritte und Fundstück

Wie geht man die Visualisierung eines Adventures an? Schließlich müssen aus all den geschriebenen Zeilen der Story und der Rätseldokumente letzten Endes Szenen gemacht werden, die die Geschichte visuell erzählen können.

Hierfür bin ich gestern nochmal alle bereits fertigen Kapitel durchgegangen und bin aktuell bei 116 zu erstellenden Hintergründen und Detailansichten – viel zu tun also und hierbei sind die Kapitel 7 bis 9 noch nicht mal berücksichtigt! 😉

Allerdings geht es nun an die wirkliche Konzeption der einzelnen Locations und ich blicke mit Zuversicht auf die kommenden Wochen in der es endlich auch mehr für Euch zu sehen geben wird.

Captain Soma

In der Zwischenzeit habe ich eine lustige Seite entdeckt, die den Besuch mit herrlichen Comics der Enterprisecrew  versüßt – in jedem Fall einen Blick wert 🙂

Link: http://www.captainsoma.com/enterpriseoddities/home.html

Verwandte Artikel:

Kommentar verfassen