Erster Trailer zu Star Trek Infinite Space

Endlich: Der erste Trailer zu Gameforge’s Browsergame Star Trek Infinite Space ist da… oder müsste es Infinite Wars heißen? Ein wenig viel Raumschlacht und zu wenig „Star Trek“ – so mein erster Eindruck, aber seht selbst:

Ich hoffe das das Spiel auch mehr bieten wird als nur bloße Kampfszenarien, aber ich werde auf jeden Fall einen Blick riskieren, wenn es im nächsten Sommer erscheint.

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Naja, man kann nur hoffen dass der Trailer wie bei vielen anderen Spielen nur das zeigt, was gut und eindrucksvoll aussieht. Meiner Meinung nach sollten Game Trailer vorallem auch Gamplayausschnitte zeigen, damit man einen Eindruck von einem Spiel bekommt, denn so wie in diesem Video werden die Kämpfe im Spiel wohl eher nicht aussehen 😉 Ich werde es auch auf jedenfall mal antesten wenn es soweit ist und hoffe auch, dass es mehr als nur Weltraumschlachten bieten wird.

    mfg
    Thylek Shran

  2. Allerdings…. Ich denke die können sich ruhig mal was trauen und mal ein Spiel angehen, wo man auch wieder etwas nachdenken muss…
    Aktuell gibt es da draußen leider schon viel zu viele hirnfreie Browsergames.

Kommentar verfassen