10 Kapitel

Keine Sorge Leute – obwohl hier schon eine Weile lang nichts mehr zu lesen gab heißt das nicht, das wir nicht nach wie vor an Origins arbeiten 😉

Wir sind schon ein großes Stück weiter.
Das Spiel wird sich in 10 Kapitel aufteilen und die dafür notwendigen Aufgaben und Rätsel stehen in einer ersten Version auch schon fest.

Parallel machen wir uns Gedanken über das Interface, welches möglichst schlicht und einfach sein soll. Die Szenerien und Animationen sollen im Vordergrund stehen – nicht die GUI.

Und last but not least gehen wir nun auch so langsam das Thema visuelles Look & Feel im Allgemeinen an. Endlose Recherchen und Inspirationen liegen hinter uns und eine ungefähre Vorstellung schwebt im Raum.

In diesem Zusammenhang hier nochmal der Aufruf: Wer Grafiker ist, ggf. schon Adventure-Erfahrung hat und uns helfen will – Ihr seid herzlich eingeladen; es gibt viel zu tun 😉

Verwandte Artikel:

Keine Kommentare

Kommentar verfassen