Von verpassten Gelegenheiten

Niedergeschlagen kann ich nur auf die Berichterstattung anderer blicken…
Gestern gab es die Star Trek XI-Premiere in Deutschland und das auch noch in Berlin.
Mit der zunächst sicher geglaubten Einladung hat’s letztendlich dann doch nicht geklappt und so ist dieses einmalige Event mit JJ. Abrams, Quinto, Pine & Co. an mit vorbeigezogen.

trekb-23Panorama vom Potsdamer Platz (Quelle: trekmovie.com)

Schade schade – so muss ich nun auf die Vorpremiere am 06.05. warten und mich umso engagierter in den finalen Teil der Story von Star Trek: Origins stürzen.

Für alle die ein paar Impressionen vom gestrigen Event erhalten möchten: Trekmovie.com hat hierzu einen kleinen Bericht verfasst.

Zum Artikel

Verwandte Artikel:

0 comment

  1. Nich weinen ;o)
    Der zweite bzw. zwölfte Teil steht ja schon in den Startlöchern. Wenn der Film gut läuft (und es sieht alles danach aus), dann hast Du in wenigen Jahren erneut die Chance. Hehe.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>