Erste bewegte Bilder

Nach dem schon viele Standbilder veröffentlicht worden sind, habe ich nun ein erstes Video mit der NX-01 als Test für die Beleuchtung und die Positionslichter fertiggestellt. Die Enterprise ist noch nicht ganz fertig, vermittelt aber schon einen guten Eindruck von ihrem späteren Erscheinungsbild im Spiel.

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Hi!
    wie es aussieht, meinst du es ja wirklich ernst 😀 das freut mich und ich finde es toll, was du bisher schon alles gebastelt hast 🙂

    das einzige, was mir etwas „negativ“ an dem Video aufgefallen ist, sind die Refelxionen, die aussehen, wie in einem fettigen Gesicht 😉 kannst du das etwas gedämpfter bzw. matter machen?

    weiter so, ich finde deine Arbeit großartig!!! 🙂

  2. Hi Schmitti,
    das mit den Reflexionen empfand ich jetzt eigenltich nicht so 🙂 Metall hat nunmal einen gewissen glanz, aber die die Lichtstimmung ist ohnehin noch nicht final.

    Danke aber auf jeden Fall für Dein Feedback 🙂
    Allerdings ist noch einiges zu tun – die Story nimmt uns gerade voll ein, aber danach wird’s bunt! 🙂

Kommentar verfassen