Die NX-01

nx01

Das 3D-Modell von Kenny-Z ist wirklich beeindruckend detailiert.
Es ist genau das richtige um darauf aufzusetzen. Das Bild oben, welches die Enterprise noch ohne Effekte und mit originalen Texturen zeigt ist schon recht authentisch. Mit ein paar Kniffen lässt sich daraus aber noch deutlich mehr machen. Sobald ich hier weitergekommen bin, gibt es ein neues Update.

Update – 19:03 Uhr

nx01_2

Na das ist doch schon viel besser 🙂 Aber fertig bin ich noch lange nicht…

Update – 11.02.09 / 14:29 Uhr

nx01_3

Update – 11.02.09 / 19:19 Uhr

nx01_4

Verwandte Artikel:

2 Kommentare

  1. Hi!
    Oh man das sieht echt super gut aus das 3D Modell.
    Ich muss für die Uni eine Hausarbeit abgeben und will auch die NX-01 nachbauen. Bin aber blutiger anfänger… wenn ich es so hinbekäme, würde ich ne 1 bekommen sicher:D

  2. Danke für die Blumen, aber das Modell ist von mir nur nachbearbeitet worden.

    Das Original stammt von Kenny_Z – der Herr hat’s wirklich drauf! 🙂

Kommentar verfassen