Look & Feel

Ich habe die Zeit genutzt mich etwas umzusehen und ein wenig Vorarbeit für den grafischen Stil des Spiels zu leisten.
Dabei ist mir ein Spiel des Genres besonders ins Auge gefallen: Perry Rhodan aus dem Hause DeepSilver.

Obwohl ich mit den 3D-Charkteren nicht ganz so glücklich bin, so finde ich doch die Hintergründe überaus gelungen und von ihrer Art her auch passend für das, was ich bei Star Trek: Origins im Auge hatte.

1714825-vollbild

perry2pm2

Sollten wir diese Richtung einschlagen, gibt es viel 3D-Arbeit zu leisten 😉 Der Vorteil liegt jedoch auf der Hand. Zwischensequenzen und Spielszenen können nahtlos ineinander übergehen, ohne das ein zu starker visueller Bruch auftritt.

Nichtsdestotrotz bin ich auch nach wie vor ein Liebhaber der guten alten Pixelkunst – was nicht heißt das ich hier versiert in ihrer Anwendung bin … da liegt mir 3D schon eher 🙂

dosbox-2006-11-27-20-09-58-14

dosbox-2006-12-07-18-46-23-63

So oder so, es gibt eine Menge Arbeit zu erledigen 😉

Verwandte Artikel:

Kommentar verfassen